Umfrage: Welcher Tag für das Rennen?
Sa. 20.02
So. 21.02
Mo. 22.02
Di. 23.02
Do. 25.02
Fr. 26.02
Sa. 27.02
So. 28.02
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Fun Event Lotus gegen BMW in Brands Hatch
14.02.2016, 18:03,
Beitrag #1
Umfrage: Fun Event Lotus gegen BMW in Brands Hatch
Wer hat Spaß an der Freude hier mit zu machen. Folgende BMM's und Lotus'e sind erstmal in der Liste. Solange die Umfrage läuft, können Anregungen und Änderungen an der Fahrzeugliste vorgenommen werden. Da Raphael den Server stellt, habe mich mich an seine möglichen Zeiten orientiert.

Ablauf sollte wie gewohnt sein:
19:00 Training (freiwillig)
20:00 Quali (ebenfalls freiwillig)
20:30 Race (Anmeldefrist: 30 Minuten vor Trainingsbeginn)

Dauer 45 min, also ca. 26 Runden, Boxenstop, wahrscheinlich einer nötig, aber kein muss.

BMW 1M Stage 3
BMW M4 Akrapovic

Lotus Evora GTE
Lotus Exige S
Lotus Exige R240 Stage 3
Quote
16.02.2016, 02:59,
Beitrag #2
RE: Umfrage: Fun Event Lotus gegen BMW in Brands Hatch
Ich bin dabei mit Lotus GTE falls es auf heute oder auf Do fällt. Die restlichen Tage ist es unpassend.
Quote
16.02.2016, 14:42,
Beitrag #3
RE: Umfrage: Fun Event Lotus gegen BMW in Brands Hatch
Eh, schau dir noch mal genau das Datum bei den Tagen an.

"POWEEEER!" ~ Jeremy Clarkson
Quote
16.02.2016, 15:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2016, 15:35 von RayKrebs.)
Beitrag #4
RE: Umfrage: Fun Event Lotus gegen BMW in Brands Hatch
Hmm, die Begeisterung für dieses Event hält sich ja (noch) in Grenzen.
Ab wie vielen Stimmen sollte man dann überhaupt weitermachen, weil bei der Anmeldung zum Rennen es eher noch weniger werden?

@vf, die für Dich passende Kalenderwoche habe ich doch richtig erwischt, oder?
Zur Zeit mit 4 Stimmen am 23, 25.02, aber da wärst Du nicht dabei. Geht das trotzdem?
Quote
16.02.2016, 16:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2016, 16:37 von vfdesignz.)
Beitrag #5
RE: Umfrage: Fun Event Lotus gegen BMW in Brands Hatch
Jo klar, erstellen kann ich es, ob ich dann auch mitfahre entscheide ich spontan.

Lass das auch mal weiterlaufen und schreibe evtl was im Hardwareluxx dazu. Vielleicht finden sich dann noch mehr Leute.

"POWEEEER!" ~ Jeremy Clarkson
Quote
16.02.2016, 17:27,
Beitrag #6
RE: Umfrage: Fun Event Lotus gegen BMW in Brands Hatch
ausser samstag und mittwoch bin ich dabei (ausser es läuft was auf der sbb was ich eh nicht mag...)
Quote
16.02.2016, 23:03,
Beitrag #7
RE: Umfrage: Fun Event Lotus gegen BMW in Brands Hatch
Sonntag habe ich ausgelassen, sonst klappt es soweit bei mir Smile
Quote
16.02.2016, 23:27,
Beitrag #8
RE: Umfrage: Fun Event Lotus gegen BMW in Brands Hatch
Wird bestimmt spassig, bei gelegenheit die Karren mal antesten auf der Strecke und gucken was sich favorisiert Big Grin
Quote
16.02.2016, 23:46,
Beitrag #9
RE: Umfrage: Fun Event Lotus gegen BMW in Brands Hatch
Ja, bitte je mehr teilnehmen, umso besser.
Quote
17.02.2016, 08:53,
Beitrag #10
RE: Umfrage: Fun Event Lotus gegen BMW in Brands Hatch
Bin auch dabei! Falls es auf einen Tag fällt, auf den ich nicht gestimmt habe, dann versuche ich es einzurichten!
Gruß
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | AC-GER | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum